Kontakt zu uns:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unser Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Annelie Hampel (Donnerstag, 11 Juli 2019 08:09)

    Dank des GEMS Netzwerkes wurden wir mit dem Malteser Hilfsdienst e.V. in Dölzig vernetzt. Durch diese Vernetzung können wir wunderschöne Kinder- und Erwachsenen Kleidung, die bei uns in der Kleiderkammer nicht genommen wird, an Dölzig weitergeben. Das unterstützt die Arbeit der Malteser in Dölzig und uns, damit wir keine Kleidung wegschmeißen müssen.

    Zeit-Tausch-Börse Taucha

  • #1

    Dorit Walther (Dienstag, 02 Juli 2019 19:53)

    Wir sind durch das GEMS Netzwerk auf die "Ehrenamtsbudget", einen Fördergeldtopf des Landkreises Nordsachsen für gemeinnützige Vereine und ehrenamtliche Tätige aufmerksam geworden. Umgehend haben wir unseren Fördermittelantrag eingereicht und mittlerweile ist er auch schon genehmigt worden. Es war völlig umkompliziert.

    Förderverein der Regenbogenschule Taucha e.V.