Wir werden bereits mit Know How und Tatendrang ehrenamtlich unterstützt und bedanken uns bei:

Trägerschaft

Das Diakonische Werk Delitzsch/ Eilenburg e.V. hat sich frühzeitig für dieses Projekt eingesetzt und ohne dessen Einsatz würde es heute den Aufbau nicht geben. Tausend Dank für die Weitsicht, den Mut, die Vorfinanzierung  und das Rundum-Engagement.

https://www.diakonie-delitzsch.de

Netzwerk

Danke an LEADER, die KIK im Landkreis Nordsachsen, den Arbeitskreis Mensch, die BürgermeisterInnen und die politischen VertreterInnen, die uns so schnell in ihre Netzwerke einbinden.

Freiwillige

Bereits jetzt nach kurzer Zeit  haben schon viele Menschen ihre Bereitschaft erklärt sich zu engagieren. Wir sind begeistert. DANKE.


Freiwilligenagentur Halle

Die Freiwilligenagentur Halle ist eine der Größten und Erfahrensten in Deutschland und hilft uns beim Aufbau unseres Netzwerkes.

 

www.freiwilligen-agentur.de

Digital Marketing

Dank an Marcel Mattheis, der unser Büro ehrenamtlich u.a. bei Digitalisierung und Datenschutz unterstützt.

 

https://www.marcelmattheis.com/