· 

Digitalisierung im Verein

Die meisten Vereine liegen gerade im Dornrösschen schlaf. Keiner weiß wann es so richtig weiter gehen kann. Kontakteinschränkungen legen uns viele Steine in den Weg und immer wieder dieses Wort "Digitalisierung".

Aber eine Homepage bringt uns gerade nicht weiter!?

 

Wo hilft uns die Digitale Welt damit wir unser Ehrenamt wieder aufnehmen können? Was gibt es für Tools (Apps/ Programme) um uns zu Treffen, Kontakte zu knüpfen ,... und wie läuft ein digitales Treffen ab?

Dies und mehr wird in dem Seminar: "Chancen und Tools für die Digitalisierung im Verein" angesprochen. Das online- Seminar wird am 17. Mai statt finden.

Auch wenn dies noch eine Weile hin ist empfähle ich Ihnen sich bald anzumelden. Die Plätze sind begrenzt und schnell reserviert. Das Seminar ist kostenlos.

 

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

 

Auch die anderen Seminar vom Vereins-& Stiftungszentrum e.V. sind zu empfehlen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0