Eigene Vereinsapp gewünscht?

Immer wieder mal erreichen uns Anfragen zu Kommunikation im Verein, Tipps für Programme und Apps.

http://vereine.appack.de/ ist eine Möglichkeit durch eigene App miteinander in Kontakt zu bleiben, Termine und Events zu teilen und mehr. Mancherorts gibt es auch Zusammenschlüsse von Gruppen, die gemeinsam über eine App nutzen. Das ist eine gute Möglichkeit, nicht nur für die Personen, die in mehreren Vereinen aktiv sind ;-).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan (Dienstag, 29 September 2020 16:08)

    Bei uns im Verein nutzen wir Klubraum (www.klubraum.com) und wir sind super zufrieden! Da bekommt man zwar keine eigene App mit Logo usw., aber es ist wie ein soziales Netzwerk, das geschlossen für den Verein ist. Unsere Kommunikation ist seitdem viel einfacher als früher mit den ganzen E-Mails und Whatsapp-Gruppen und die App macht auf jeden Fall Spaß beim benutzen :)